Home » Das kostenlose WordPress Theme Eighties

Das kostenlose WordPress Theme Eighties

Eighties ist ein wunderschönes und kostenloses WordPress-Theme.

Es ist responsive, hat ein einspaltiges Layout und eine toggle-in Sidebar (Sidebar zum Einklappen) und ein aufklappares Menü, so dass der Fokus auf dem Content liegt.

Eighties kostenloses WordPress Theme

Eigenschaften:

  • Elegantes Design & Typografie
  • Responsive Layout
  • Benutzerdefinierte Kopfzeilen
  • Theme-Optionen
  • Für die Theme-Übersetzungen vorbereitet
  • Bietet Unterstützung für mehrere Jetpack-Module
  • 100% Kostenlos

Live Demo  Download 

Die Überprüfung über den W3C Markup Validation Service ergibt nur 3 Fehler  8 Warnungen.

Die Anzahl der Requests hält sich mit 51 in Grenzen.

Pingdom Eighties Theme

Der Pagespeed ist alles andere als gut.

Pagespeed für das kostenlose WordPress Theme eighties

Dennoch werde ich dem kostenlosen WordPress Theme eine Chance geben, weil es visuell sehr ansprechend ist.

Also genau richtig für die neu Gestaltung meiner super-mini-Fotobuch Seite.

Nach der Umsetzung und Optimierung konnte ich alle Werte steigern und Ladezeit deutlich verbessern.

Folge mir auf Google+ oder registriere Dich für meinen Newsletter damit Du erfährst, was die Optimierungen am Theme gebracht haben. 

Natürlich freue ich mich über einen Kommentar, wenn Du Anmerkungen oder sonst noch Fragen zum Artikel hast.

Wie gefällt Dir das eighties WordPress Theme?