Home » Über WPard

Über WPard

Hi,
betreibst Du eine mit WordPress erstellte Nischenseite?

Fragst Du Dich auch,

  • wie man WordPress schneller macht und
  • wie man das Design Deines WordPress Theme professioneller gestaltet?

Dann bist Du hier richtig!

Als Nischenseiten-Betreiber weißt Du wie wichtig ein gutes Ranking ist. Du weißt aber auch, dass für ein gutes Ranking die Ladegeschwindigkeit wichtig ist.

Wie schnell Deine Seite lädt ist entscheidend, ob Dein neuer Besucher sofort abspringt, den Zurückbutton klickt, oder auf Deiner Seite bleibt.

Bleibt er, kommt schon die zweite Hürde: das Design Deiner WordPress Nischenseite.

Macht Dein Design ein unprofessionellen Eindruck werden viele Besucher sofort wieder abspringen.
Und damit das nicht passiert, geht es hier auf WPard um die Schnelligkeit und das Design Deiner WordPress-Seite.

RobyHi, ich bin Roby.

Ich bin kein IT-Profi und kein WordPress-Guru, sondern ein einfacher Anwender der mit WordPress Nischenseiten erstellt, um damit Geld zu verdienen.

Meine erste Nischenseite habe ich bereits vor über 10 Jahren erstellt. Seitdem sind einige mehr dazu gekommen.

Alle Webseiten haben eines gemeinsam: Schnelle Ladezeit und ein professionelles Design.

Beides ist nicht nur aus Besuchersicht wichtig.

Auch Kunden, die auf Deiner Webseite Werbebanner schalten möchten, werden eher professionell wirkende Webseiten bevorzugen.

Auf WPard erfährst du, wie Du WordPress schneller machst und das Design veränderst um neue Besucher und Werbekunden zu gewinnen.

Viel Erfolg.